News

ÖTV Empfehlungen für Tennis im Freien

Liebe Vereinsmitglieder!

wir alle freuen uns, dass die Temperaturen steigen und bald wieder Tennis im Freien gespielt werden kann.

Der ÖTV, die Landesverbände und das Lehrreferat haben die Verhaltensregeln für TennisspielerInnen, Anlagenbetreiber und Vereine laut aktueller Verordnung der Regierung adaptiert.

Für die Gesundheit aller Spielerinnen und Spieler wurden vom ÖTV, seinen Landesverbänden und dem Lehrreferat allgemeine Verhaltensregeln ausgearbeitet, die der aktuellen Verordnung der Regierung Folge leisten und die es ermöglichen, unseren geliebten Sport auch in Zeiten von Corona ausüben zu können – wenn auch derzeit leider nur eingeschränkt.

-> VERHALTENSREGELN

Diese Verhaltensregeln werden laufend unter www.oetv.at/oetv/corona-infos.html aktualisiert.

Für die bevorstehende Saison wünsche ich euch jetzt schon viel Spaß und Freude am Tennis. In wenigen Wochen wird's los gehen. Bitte beachtet dann diese Regeln und bleibt gesund!

ÖTV Empfehlungen für Tennis im Freien
User ImageChristian Tschaler, 18. März 2021