News

Paella con cozze e polpo e addio Mesfin

Am Mittwoch, dem 27.09.2023, zauberte unser Haubenkoch Franz Harthaller ein seltenes Schmankerl der Extraklasse auf den Tisch.

Er verarbeitete einen Octopus (polpo), den uns unser mittlerweile schon mehrjähriger Freund und "Presidente" Mesfin aus seiner Heimat Italien mitgebracht hatte, zu einer göttlichen Paella mit Miesmuscheln, Garnelen und viel Gemüse. Franz, es war großartig - vielen Dank an dich und Anneliese für diesen außergewöhnlichen Einsatz und deine tolle Leistung!

Fotos ->

Paella con cozze e polpo e addio Mesfin

Da für Mesfin mit diesem Tag auch sein nun schon zweijähriger "Daueraufenthalt" in Österreich und Ernsthofen endete, wurde er von uns mit einem sehr persönlichen Geschenkskörberl bedacht und von "Nockerl" Dorfmayr mit einer Rede würdig verabschiedet. Mesfin, wir werden dich alle vermissen!

User ImageChristian Tschaler, 28. September 2023