News

Vereinsmeisterschaft 2021

Am Samstag, 18.09.2021, führte der TC Ernsthofen wieder eine von Werner Durreck organisierte Vereinsmeisterschaft im Herren Einzel durch.

Vereinsmeisterschaft 2021

Trotz einiger kurzfristig ausgefallenen Teilnehmer nahmen dann bei herrlichem Wetter immerhin noch 11 Herren in drei Gruppen an dem Bewerb teil. Alle Spiele wurden an einem einzigen Tag auf zwei gewonnene kurze Sätze (bis 4) gespielt. Nach den Gruppenspielen und den danach ausgetragenen Querspielen stand folgendes Ergebnis fest:

1. Christian Tschaler
2. Werner Durreck
3. Michael Eder
4. Norbert Dorfmayr

Als krönenden Abschluss gab's dann ein vom Turnierleiter organisiertes Würstelessen. Mit Bier und Wein, original italienischem Grappa von unserem "Präsidenten" Mesfin und original bosnisch-kroatischem Sliwowitz von Sinisa Grgic fand der Abend noch einen sehr geselligen Ausklang.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und ganz besonders an unseren Turnierleiter Werner für sein Engagement!

User ImageChristian Tschaler, 20. September 2021