News

Saisonabschluss-Turnier 2021

Im Anschluss an die Generalversammlung fand am 03.10. ab 12:30 Uhr bei herrlichem, spätsommerlichen Wetter das Saisonabschluss-Turnier des TC Ernsthofen statt.

Saisonabschluss-Turnier 2021

Im Anschluss an die Generalversammlung fand am 03.10. ab 12:30 Uhr bei herrlichem, spätsommerlichen Wetter das Saisonabschluss-Turnier des TC Ernsthofen statt. Insgesamt 20 Spieler:innen kämpften in Doppel-Matches mit wechselnden Partnern und Gegnern um Siege.

Bgm. Karl Huber nutzte die Gelegenheit, seine in letzter Zeit etwas vernachlässigte Tennis-Karriere ad hoc fortzusetzen, und spielte ebenfalls sehr erfolgreich mit. Es gab viele spannende Spiele zu sehen. Den Sieg holte sich heuer Wolfgang Eglseer, der den wunderschönen Riesen-Wanderpokal vom Vorjahressieger Peter Zeitlhofer übernehmen durfte und sich darüber sichtbar erfreut zeigte ;-)

Ehrenobmann Josef Brandstötter hatte zum Grillen eingeladen und sorgte zusammen mit unserem Grillmeister Peter Zeitlhofer für höchste Gaumenfreuden. Der Verein spendierte ein Fass Bier, das vollständig geleert wurde.

Es war ein wunderschöner Tag, an dem alle Teilnehmer:innen offensichtlich viel Spaß hatten und der uns einen würdigen Saisonabschluss bereitete.
Herzlichen Dank an Josef und Ingrid Brandstötter für die Grill-Einladung und an Peter Zeitlhofer für seine Mithilfe!

-> Hier geht's zu den Fotos

User ImageChristian Tschaler, 05. Oktober 2021